Franks zauberhafte Holzkunst

  • rose1
  • Krummdolch Collage
  • Schlangenring aus Knochen
  • Ring dunkel Stein hellgrün
  • klein Katana Collage
  • Collage Haarnadel Rose Astgabel Blatt
  • Ornament kerbgeschnitzt
  • Collage Haarnadel oranger Stein
  • Würfelschale GaladrielFrodo
  • ThorsHammer2
  • Löffel Fantasietier gedreht


HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass ihr auf meine Webseite gefunden habt. Ich bin Frank, der Rosenschnitzer und stelle euch hier in meiner Galerie das Spektrum meiner Arbeiten vor. Einige der hier vorgestellten Werkstücke sind direkt von mir erwerbbar.


Es sind bei mir auch individuelle Auftragsarbeiten (Kommissionen) möglich. Die Schwierigkeit bei Aufträgen ist, die unterschiedlichen Erwartungshaltungen sowie Vorstellungen des Aufraggebers zu ermitteln und in Bezug auf Aufwand und Preis anzugleichen. Aufträge möchte ich daher nur dann ausführen, wenn ich zum einen eine klare Vorstellung davon entwickeln kann, was gewünscht wird und ich zum anderen weiß, innerhalb welches Budgets ich mich bewegen kann. Unterbreitet mir daher gerne Eure kreativen Ideen, und wir überlegen dann einfach mal gemeinsam, wie sich diese umsetzen lassen.

Wenn euch etwas aus meiner Galerie gefällt, ist es durchaus möglich, etwas Ähnliches herzustellen. Es wird nicht genau dasselbe sein, da kein Holzstück dem anderen vollständig gleicht. Es ist also immer ein Unikat. :)

Ferner biete ich Schnitzkurse für Löffel sowie auch Ornamentschnitzerei (Kerbschnitzen) für Interessierte an.

Für Kaufanfragen, Interessensbekundungen an Schnitzunterricht oder für Auftragsarbeiten schreibt mir einfach eine kurze E-Mail: mail{at]rosenschnitzer.de


Märkte & sonstige Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.